PH Wien (IBB | IKAD) goes BECHTLE

Bei einer Führung im BECHTLE IT-Systemhaus bekamen IKAD-Studierende aus dem 6. Semester von Herrn Stefan Panholzer, dem sehr kompetenten Dienstleistungsleiter, einen umfassenden Überblick über die BECHTLE AG und BECHTLE Österreich sowie Einblicke in den Prozess von der Kundenanfrage bis zum Angebot und der Übergabe von der Sales-Abteilung an die Technik. Besonders beeindruckend war der Einblick in das Cyber-Security-Center, das die herausragende Kompetenz von BECHTLE auf diesem Gebiet unterstreicht. Vielen Dank an das BECHTLE-Team – vor allem an @Stefan Panholzer – für die bereichernden Einblicke, lehrreichen Inhalte und Diskussionen auf hohem fachlichen IT-Niveau.

Elisabeth
DI GIUSTO

BEd MEd
Studienprogrammleiterin für den Fachbereich Information und Kommunikation (Angewandte Digitalisierung)