Mittagstisch Sommersemester 23

Studentinnen und Studenten des Bachelorstudiums Fachbereich Ernährung kochen für Sie in der Lehrveranstaltung „Großküchenmanagement“ und „Großküchenpraxis“ ein 3 Gang Menü.

Das Menü umfasst:

• Salatbuffet (mit hochwertigen Essigen und Ölen)
  • Suppe oder Vorspeise
  • Hauptspeise zur Wahl (konventionell oder fleischlos)
  • Dessert

Preis pro Mahlzeit € 7,00

Der Mittagstisch findet am Dienstag und Donnerstag jeweils mit Beginn 11:30 Uhr oder 12:00 Uhr im Raum 4.0.105 bzw. 4.0.058 statt.

Pünktliches Erscheinen ist unbedingt erforderlich, da im Anschluss weitere Lehrveranstaltungen für die betroffenen Studierenden stattfinden.

Anmeldungen und Menüauswahl können Sie über folgenden Link http://phkitchen.phwien.ac.at auswählen.

Achtung: Eine Anmeldung ist 14 Tage im Voraus möglich. Hier ist es notwendig, dass Sie im PH-Netzwerk (LAN oder WLAN) sind. Einzahlungsbestätigung bitte zum Mittagtisch mitbringen!

Einzahlungen bitte ab 14.02.2023 bis 28.02.2023 bei Herrn Niedermann, Zimmer 4.1.053 (Quästur/Kasse).

Öffnungszeiten: Mo-Do 9:00–11:00 und 13:00-15:00, Fr 9:00–11:00.

Eine Einzahlung ist ausschließlich mit ausgedruckter Anmeldebestätigung und mittels Bankomatzahlung möglich.

Sie können aber auch gerne spontan kommen und bar bezahlen (solange der Vorrat reicht)!

Brigitte
EDELMANN-MUTZ