Präsentation der Businesspläne

Dieser Text und diese Bilder passen thematisch zu dieser Ankündigung.

Die Studierenden des 4. Sem. im Studienfachbereich “Information und Kommunikation (Angewandte Digitalisierung)” stellten ihre kreativen Ideen, die Sie in der Lehrveranstaltung “Angewandte Betriebswirtschaft” mit Frau Prof. Elisabeth Scherrer entwickelten, in Form von professionellen Businessplänen vor. Jede Geschäftsidee wurde als gekonnt aufbereiteter “Pitch” vom jeweiligen Paar vorgestellt. Dabei wurden auch topaktuelle Themen wie Künstliche Intelligenz, FlexKap, Nachhaltigkeit, Diversität in den jeweiligen Businessplänen berücksichtigt und integriert. Die drei originellen Geschäftsideen wurden mit “PC-HELD FlexKapG”, “WONDER WARDROBE OG” und “SCHLAGER-RADELN OG” benannt und aus verschiedenen wirtschaftsrelevanten Aspekten vorgestellt. Herr VR Kraker beehrte mit seiner Anwesenheit diese Veranstaltung, bei der das Publikum beeindruckende Präsentationen sehen konnte.

Information und Kommunikation (Angewandte Digitalisierung)

FlexKap

Dipl.-Päd. Mag.