Mit Bildung läuft's - Pride Run Vienna

Wir laufen und wir gehen, um im Juni wieder ein deutliches Zeichen für Diversität zu setzen. Der Pride Run findet heuer am 3. Juni in Wien statt, und das Rektorat ruft auf Vorschlag des Teams GeMa (Gendermainstreaming) alle dazu auf, sich für den Lauf aufstellen zu lassen. Dieser Aufruf richtet sich explizit an alle Kolleg*innen aus Lehre und Verwaltung! Wir freuen uns, wenn sich ganze Teams geschlossen anmelden, und wer noch kein Team ist, bleibt sicher nicht lange allein, wir bringen gerne lauf- und gehfreudige Kolleg*innen zusammen. Das Rektorat bietet die Möglichkeit auf eine Übernahme der Startgebühren und stellt gerne für die nominierten Teams T-Shirts zur Verfügung. Offizieller Anmeldeschluss für den diesjährigen Pride Run ist der 24. Mai 2023, aber weil wir die T-Shirts rechtzeitig produzieren möchten, ist der Anmeldeschluss PH-intern der 2. Mai 2023. Für alle gilt der olympische Gedanke – wir sind dabei.

Nähere Informationen zum Pride Run: https://priderunvienna.com/details-zum-pride-run/

Team- und Einzelmeldungen bitte per Mail an: pressestelle@phwien.ac.at

PH Wien Pressestelle