Hochschullehrgang Elementarpädagogik - Anmeldung für das Wintersemester 2024/24 bis 29.04.2024

Die Kleinkindgruppe bzw. der Kindergarten ist die erste Bildungseinrichtung im Leben eines Kindes und daher von großer Bedeutung für die weitere Bildungslaufbahn. Als Elementarpädagog*in gestalten Sie ko-konstruktive Bildungsprozesse, beraten Familien und kooperieren mit der Schule und anderen Einrichtungen. Nach Abschluss des Hochschullehrgangs sind Sie berechtigt, österreichweit in allen öffentlichen und privaten Kindergärten sowie in Kinderkrippen, Kindergruppen und Freizeiteinrichtungen zu arbeiten.

Bewerben Sie sich jetzt für den Hochschullehrgang Elementarpädagogik!

Alle Informationen rund um den Hochschullehrgang Elementarpädagogik und der Anmeldefrist finden Sie hier: Hochschullehrgang Elementarpädagogik – Pädagogische Hochschule Wien (phwien.ac.at)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!