Präsentation: Talare & Abschlusskollektion des Fachbereichs Mode und Design

Grenzackerstraße 18, 1100 Wien
Haus 1, Raum 1.0.020

Donnerstag, 22. Juni 2023, 11:00 Uhr

Erstmalig präsentiert das 4. Semester des Bachelorstudiengangs seine Projektarbeiten „Talare aus aller Welt (UNI[QUE]FORM)“ in einem durch die Projektorganisation gestalteten, feierlichen Rahmen. Gleichzeitig stellen auch die Studierenden des 8. Semesters die Entwicklung sowie die Ergebnisse ihrer Kollektionen „Transcend Fluid“ vor.

Die Präsentation findet um 11:00 Uhr an der PH Wien im Haus 1, Raum 1.0.020, statt, Einlass ab 10:30 Uhr. Genießen Sie im Anschluss Erfrischungen und Snacks bei der Begehung der offenen Ausstellung.

Die Studierenden des 4. und 8. Semesters freuen sich auf zahlreiche Besucher*innen und bitten um Voranmeldung unter folgendem Link:

Brigitte
EDELMANN-MUTZ

BEd MA
Professorin OSR Studienprogrammleiterin Fachbereich Ernährung
Mag. Dr.
Jure
PURGAJ
Hochschulprofessor für Fachdidaktik Mode und Design, Studienprogrammleiter des Masterstudiums Modemanagement