SprachencaPHé

Urlaub an der PH Wien!

Länder und Menschen kennenlernen und den nötigen Wortschatz für die nächste Reise erwerben:

Urlaubsvokabular, notwendige Alltagsphrasen, dazu viele typische Kostproben und die Möglichkeit, endlich unsere Incoming Students aus verschiedenen Ländern zu treffen und dabei neue Kontakte zu knüpfen – das war das zweite SprachencaPHé am 15.05.2023 an der PH Wien!
Das gesamte Rektorat zeigte sich begeistert und tauchte freudig in die Vielfalt der heutigen Veranstaltung ein. Schüler*innen der Praxismittelschule und Studierende der Freizeitpädagogik belebten den Festsaal. Diesmal standen folgende Sprachen am Programm:
Finnisch, Schwedisch, Niederländisch, Schwizerdütsch, Polnisch, Gälisch, Griechisch und Italienisch – ein Fest der Sprachen, ein Fest der Freude!

Vokabellisten und Audiodateien zum Nachlesen und Nachhören sowie zahlreiche weitere Informationen stehen allen Interessierten im PHoodle Kurs zur Verfügung.

Bis zum nächsten Mal zu Semesterstart im Herbst!

MMag.a
Esther