Positionen & Kontrapunkte: Pippi, Jim & Co – Wem folgen? Vorbilder in der Pädagogik

Anna Schopf und Peter Riegler laden zum Relaunch der Veranstaltungsreihe Positionen ein. Mit dem neuen Titel POSITIONEN & KONTRAPUNKTE begeben wir uns im Studienjahr 2024/25 auf eine Orientierungsreise. Unter dem Motto „Pippi, Jim & Co – Wem folgen? Vorbilder in der Pädagogik“ wollen wir gemeinsam mit nationalen und internationalen Kolleg*innen aus Hochschulen und Universitäten sowie Personen aus Kunst und Kultur die Konzepte Vorbild und Folgschaft diskutieren. Den Auftakt macht:

Wer: Thomas Mikhail (Universität Erfurt)

Wann: 18.11.2024, 15:50 – 18:10 Uhr

Wo: Pädagogische Hochschule Wien

Anmeldung über ph-online: 9WS24BL512 Positionen & Kontrapunkte: „Pippi, Jim & Co – Wem folgen? Vorbilder in der Pädagogik“

Wir freuen uns Kolleg*innen der Hochschule, Praxislehrpersonen und Studierende begrüßen zu dürfen.

Mag. Dr.
Peter