• Induktion

Welche Lehrveranstaltungen finden in Präsenz und welche per Zoom statt?

Grundsätzlich finden die Lehrveranstaltungen an der PH Wien in Präsenz statt. Per Zoom wird im Sommersemester nur die LV 719INDUK02 „Induktion: einführende Lehrveranstaltung Leistungsfeststellung“ stattfinden. Bei LV 719INDUK01 „Induktion: einführende Lehrveranstaltung Angewandtes Schulrecht“ wird noch kommuniziert, ob der einzelne Lehrveranstaltungstermin per Zoom oder in Präsenz stattfindet.

Auch die Lehrveranstaltungen im Rahmen der InduktionPLUS werden in Präsenz stattfinden. Nur die LV 719INDUK17 „InduktionPLUS: Mein erstes Dienstjahr im Schuldienst – Reflexion“ ist anders zu absolvieren. Es handelt sich um eine von Ihnen zu Hause zu verfassende Reflexion, die Sie bis zum angegebenen Abgabetermin Onlinefenster hochladen dürfen. Die Reflexion ist dafür da Sie zu unterstützen. Der Inhalt wird die Ausstellung der Teilnahmebestätigung – bei Einhaltung des Umfanges und der Formalia – nicht beeinflussen.