Elisabeth DiGiusto, Verena Postl, Ceyda Tuna

PH Wien (IBB | IKAD) goes AGES

Zu Besuch bei der AGES “Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit” haben wir viel Interessantes gehört. Als angehende Lehrer:innen für Informatik nehmen wir uns vor allem von den Einblicken in die Bewerbungsprozesse viel für unsere Schüler:innen mit – aber auch der Rundgang im Labor war sehr spannend. Danke an das tolle AGES Team, die uns diese Einblicke ermöglicht haben: @Erich Merkl @Isabella Brunner-Cseh @Leonie Lester

https://www.ages.at

Bilder

Elisabeth DiGiusto, Verena Postl, Ceyda Tuna

Bilder

Elisabeth DiGiusto, Verena Postl, Ceyda Tuna

Kontakt für diesen Beitrag

Elisabeth
DI GIUSTO

,

BEd MEd
Studienprogrammleiterin für den Fachbereich Information und Kommunikation (Angewandte Digitalisierung)
mehr erfahren

Meistgesuchte Services

Angebote für Schulen

Praxis

Institute