SprachencaPHé am 15. März 2024

Auch diesmal war das SprachencaPHé zeitgleich zum Open House Day der PH Wien ein voller Erfolg!
Lehrende, Verwaltungsbedienstete und besonders Schüler*innen der Praxismittelschule unter Betreuung ihrer Lehrer*innen vermittelten folgende Sprachen:

• Österreichische Gebärdensprache
  • Ukrainisch
  • Slowenisch
  • Französisch
  • Russisch
  • Arabisch
  • Bosnisch
  • Kroatisch
  • Serbisch
  • Türkisch
  • Albanisch
  • Nepalesisch

Dazu lieferten sie interessante Informationen und ließen als Expert*innen die Besucher*innen des SprachencaPHés an ihrer Kultur teilhaben.
Das ist gelebte Vielfalt und Mehrsprachigkeit im Sinne von UDE an der Pädagogischen Hochschule Wien!

Alle Vokabellisten und Audio-Dateien sind im PHoodle Kurs als Download für das Selbststudium erhältlich.

Wir freuen uns auf den nächsten Termin am 13.6. 2024 ab 13:15 mit unseren Incoming Students als Tischbetreuer*innen und 14 verschiedenen Sprachen!

MMag.a
Esther