Der ChorL - Chor-Erlebnis für Studierende und Mitarbeiter*innen

Du magst Musik, möchtest Deine Stimme für dein (zukünftiges) Schaffen als Lehrperson fit halten oder bist auf der Suche nach einer Community jenseits des stressigen Hochschul-Alltags? Dann bist Du hier genau richtig! Der Chor der PH Wien heißt Dich herzlich willkommen. Dabei ist es ganz egal, ob du Gesangserfahrung hast oder nicht: In wöchentlichen Proben studieren wir gemeinsam moderne a cappella pop Literatur, bis es so richtig grooved. Das Ergebnis wird dann auch in Konzerten präsentiert. Vom Badewannen-Sopran über den Beatbox-Champion bis zum Autofahrt-Bass: Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Die Anmeldung zu dieser internen Fortbildungsveranstaltung ist ab sofort unter der LV-Nummer 1023BLI505 oder gleich per Klick auf diesen Link möglich.
Simon Kriese und das Team des Z:LUS stehen für Rückfragen natürlich gerne zur Verfügung!

Simon
KRIESE