Science Cafe – Plastic: Time to Act

Wir laden Sie herzlich zum ersten Science Cafe der PMS ein, bei dem wir in entspannter Atmosphäre über interessante wissenschaftliche Themen diskutieren werden. Das Science Cafe bietet die Gelegenheit, sich mit Experten aus verschiedenen Fachbereichen auszutauschen und neue Erkenntnisse zu gewinnen.

Das Science Cafe der PMS findet am 03.05.2023 von 09:00 – 10:00 Uhr statt und unser Thema lautet “Plastic: Time to Act”. Wir freuen uns darauf, die Schulklasse MA der PMS als unseren Gastredner/*innen begrüßen zu dürfen.

Das Science Cafe der PMS wird im Haus 2 (2.1.018) stattfinden. Wir bitten jedoch um eine vorherige Anmeldung per Mail (alexander.hacker@phwien.ac.at), um die Teilnehmerzahl besser planen zu können.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Schulklasse MA der PMS