Online Informationsveranstaltung Hochschullehrgang Bewegung und Gesundheitsförderung als Entwicklungsmotor

19.04.2023 / 16:00 Uhr

Beschreibung

An der Pädagogischen Hochschule besteht für Volks- und Sonderschullehrer*innen sowie Elementarpädagog*innen die Möglichkeit, berufsbegleitend in zwei Semestern den Hochschullehrgang Bewegung und Gesundheitsförderung als Entwicklungsmotor zu besuchen.

Der Hochschullehrgang berechtigt die Absolvent*innen, Klassen mit dem Schwerpunkt „Bewegtes Lernen – Gesundheitsförderung“ zu leiten und als Koordinator*in für Bewegung, Sport und Gesundheitsförderung im Bereich der Primarstufe tätig zu werden.

Der Hochschullehrgang startet im Wintersemester 2023/24.

Am 19.04.2023 um 16:00 Uhr findet eine Online-Informationsveranstaltung über ZOOM statt.  (https://phwien-ac-at.zoom.us/j/9246140671)

Alle weiteren Informationen zum Hochschullehrgang finden Sie hier.

Karoline
DWORSCHAK