Welcome Incomings!

In Anwesenheit von Frau Rektorin Priv.-Doz.in Mag.a Dr.in Barbara Herzog-Punzenberger und Herrn Vizerektor HS-Prof. Mag. Dr. Norbert Kraker und der Mitarbeiter*innen des Internationalen Büros der Pädagogischen Hochschule Wien wurden die neuen Incoming Students aus vierzehn verschiedenen Nationen für das Sommersemester 2023 begrüßt.
Nach einem ersten Get-together mit Buffet vor dem Internationalen Büro wurden die Incomings im Festsaal offiziell von Mag. Dr. Dr.h.c. Thomas Bauer und den Mitarbeiter*innen des International Office empfangen und erhielten alle wichtigen Informationen und den Terminplan für eine gelungene Orientierungswoche.
Gemeinsam mit Prof. MMag.a Esther Drexler, BEd. und Prof. Holger Winkelmaier, BEd. als verantwortliche Personen des Internationalen Büros für Incoming Students und den Erasmus+ Buddys unter besonderer Betreuung durch Frau Elisabeth Trost, BEd. absolvieren sie in der Orientierungswoche zahlreiche Programmpunkte und erledigen gemeinsam nötige organisatorische Belange. Für einen guten Start ist somit gesorgt.

Wir wünschen ein erfolgreiches, unvergessliches Sommersemester 2023 an der PH und viele tolle Erlebnisse in Wien!

MMag.a
Esther