2. BarCamp Partnerschulen-Netzwerk Berufsbildung

Ettenreichgasse 45a, 1100 Wien
Raum / 1EG020a-d (1.0.020a-d) – Multifunktionsraum

Beschreibung

Am 21. Oktober 2024 findet von 13:15-18:10 Uhr das 2. BarCamp Partnerschulen-Netzwerk Berufsbildung unter dem Titel „Impulse, Diskussionen, Netzwerken: Stakeholder-Dialog zum Curricula Entwicklungsprozess C26 am Institut Sekundarstufe Berufsbildung“ statt.

Mag. Helmut Dornmayr und Mag.a Sabine Tritscher-Archan (beide ibw – Institut für Bildungsforschung der Wirtschaft) werden zu Beginn dieses Nachmittages in ihren Impulsvorträgen zu Trends und Perspektiven der beruflichen Bildung sprechen. In weiterer Folge wird in Kleingruppen ein Einblick in den Curricula Entwicklungsprozess des I:SBB gegeben und ein Austausch mit Stakeholder*innen forciert.

Die Anmeldung über PH-Online ist bereits möglich.

Anmeldung: 3524ESL100

Publikationsliste Mag. Helmut Dornmayr

Publikationsliste Mag. Sabine Tritscher-Archan

Mag.a