16. Wiener Berufs- und Bildungsorientierungsmesse

Bei der 16. Wiener Berufs- und Bildungsorientierungsmesse handelt es sich um eine gemeinsame Veranstaltung der Bildungsdirektion für Wien, der Pädagogischen Hochschule Wien und der Kammer für Arbeiter und Angestellte für Wien.

16.05.2024 / 12:30 Uhr

Ort:

AK Bildungszentrum
Theresianumgasse 16-18, 1040 Wien
Aula und Seminarräume des AK Bildungszentrums

Beschreibung

Inhalte: Keynote & Workshops

Teilnehmer*innen: Die Zielgruppen dieser Veranstaltung sind die Schulkoordinator*innen für Berufs- und Bildungsorientierung (Sekundarstufe I und II), Schülerberater*innen und weitere interessierte Lehrer*innen aus AHS und APS sowie Mitarbeiter*innen und Lehrende der PH Wien.

Anmeldung: Die Anmeldung ist über E-Mail an poyan.peyman@phwien.ac.at möglich

Bitte legen Sie eine Bestätigung Ihrer Schulleitung bei.

Mag.
Poyan