Nur ein Augenblick: Konzert und CD-Präsentation Susanne Prassl & Wegbegleitende (Dienstag, 05.12.2023, 18:00 Uhr, Multifunktionsraum PH Wien)

Nur ein Augenblick

Das musikalische Schaffen von Susanne Prassl fasst ein Leben voller Musik auf einer CD zusammen. Unter dem Titel „S’is nua a Augnblick“ sieht die Musikerin auf ihr Lebenswerk zurück.

Unter dem Motto „sang- und klanglos geh i ned“ nimmt Susanne Prassl ihre Zuhörer*innen auf eine Reise durch ihr musikalisches berufliches Schaffen. Sie wirft dabei einen Blick auf „gestern – heute – morgen“, und präsentiert dabei einige Titel ihres ersten Albums sowie einen Überblick über ihre Arbeit als Komponistin und Interpretin. „Von Kindheit an bin ich von Musik begleitet. Meine Lieder sind Reflexionen und Ausdruck des Augenblicks, meines mich umgebenden Lebens.“, resümiert Prassl. Als langjährige Mitarbeiterin der Pädagogischen Hochschule Wien freut sie sich, die Präsentation ihrer aktuellen CD eben dort feiern zu dürfen, wo sie seit Jahren als Pädagogin gewirkt hat. Gemeinsam mit Wegbegleiter*innen lädt die Musikpädagogin zum Konzert und zur Präsentation ihrer CD am 5. Dezember 2023 um 18 Uhr in den Multifunktionssaal der PH Wien.

Fotos zur freien Verwendung

Rückfragen & Kontakt:

Susanne Prassl
Susanne.prassl@phwien.ac.at

www.phwien.ac.at

Um ANMELDUNG zur Veranstaltung bis zum 27.11.2023 wird gebeten:

music@susanne-prassl.com oder susanne.prassl@phwien.ac.at