Infotage: BeSt³ & Tag der offenen Tür

Wer mit Menschen arbeitet, hat einen Beruf mit Zukunft. Und wer Kinder bei ihrer schulischen Entwicklung begleitet, hat einen Beruf der Zukunft aktiv gestaltet. Das vielfältige Angebot der Pädagogischen Hochschule Wien zeigt, dass unsere Absolvent:innen für die Herausforderungen von Morgen bestens gerüstet sind. Wir begleiten Kinder von klein auf bis ins Erwachsenenalter, weil Bildung nicht irgendwann aufhört, sondern ein integrativer Bestandteil unserer Gesellschaft ist. Wir bilden Zukunft. Wir bilden Vielfalt. Wir sind die Pädagogische Hochschule Wien.

Die Pädagogische Hochschule Wien bietet ein vielfältiges Spektrum an Ausbildungsmöglichkeiten für all jene, die Zukunft aktiv in der Klasse mitgestalten möchten, mit einer neuen Schwerpunktsetzung im Bereich Urban Diversity Education:

• BeSt3: Individuelle Beratung bei der Messe für Beruf Studium und Weiterbildung – alle Schüler:innen, die eine umfassende Beratung zu unserem Studienangebot möchten, laden wir zum Koje U38 ein.
  • Tag der offenen Tür: am 10. März 2023 von 9-17 Uhr öffnen wir unsere Türen für all jene, die uns am Urban Diversity Education Campus im Herzen von Favoriten besuchen möchten.

Für alle weiterführenden Anliegen und Fragen steht Ihnen das Team des Institutes für Hochschulmanagement gerne jederzeit zur Verfügung.

PH Wien Pressestelle