titelbild_cocktailchallenge2022

Cocktail Challenge 2022

And the winner is …

Welcher Drink macht das Rennen und wird der Aperitif Drink für die abschließenden Modulprüfungen 2023? Studierende des Bachelorstudiums des Fachbereichs Ernährung (7. Semester) kreierten diverse Drinks für die abschließenden Prüfungen in der Lehrveranstaltung Servicemanagement. Nach einer internen Ausscheidung schafften es sechs Cocktails in die letzte Runde.

Am Dienstag, den 13. Dezember fand schließlich das letzte Cocktailtasting statt. Viele interessierte Gäste vergaben jedem Cocktail ihre Punkte mittels Verkostungsprotokoll. Herzlichen Dank allen Gästen für die konzentrierte Teilnahme und die ehrliche Punktevergabe!

Es konnte ein Sieger mit 607 Punkten ermittelt werden: Pink Flamenco mit Wodka, Lavendelsirup, Zitronensaft, Pink Guave, Granatapfelkernen und Rosmarin.

1. Pink Flamenco
  2. Punica Granatum
  3. Sunrise

Vielen Dank an Frau Rektorin Herzog-Punzenberger, Frau Vizerektorin Süss-Stepancik und an Herrn Vizerektor Kraker für die Teilnahme.

Brigitte
EDELMANN-MUTZ