Bewerbungsfenster Masterstudium für das Lehramt Primarstufe - Inklusive Pädagogik: Vertiefung im Förderbereich Sprechen, Sprache und Kommunikation

Wichtiger Hinweis für Studienbewerber*innen

Das Bewerbungsfenster für das Masterstudium für das Lehramt Primarstufe – Inklusive Pädagogik: Vertiefung im Förderbereich Sprechen, Sprache und Kommunikation ist aufgrund der Überprüfung der sprachlichen Eignung am 16.01.2024 bis zum 12.01.2024 geöffnet.

Das Bewerbungsfenster für alle anderen Masterstudien ist bis zum 31.03.2024 geöffnet. Bitte beachten Sie beim Zeitpunkt Ihrer Bewerbung allerdings, dass eine Zulassung inklusive Zahlung des ÖH-/Studienbeitrags vor den Lehrveranstaltungsanmeldungen (07.02 und 25.02.2024) erfolgen muss, um sich für die Lehrveranstaltungen im Sommersemester anmelden zu können.