Create-Evening - Wein mit Weinlich

Um die Entwicklung und Gemeinsamkeiten unserer Hochschule zu stärken und in Austausch zu treten laden wir euch herzlich zu unserem “Create-Evening – Wein mit Weinlich“ ein.

27.04.2023 / 18:00 Uhr

Ort:

Pädagogische Hochschule Wien
Mensa Haus 1

Beschreibung

Um die Entwicklung und Gemeinsamkeiten unserer Hochschule zu stärken und in Austausch zu treten laden wir euch herzlich zu unserem “Create-Evening – Wein mit Weinlich“ ein. Es kann an diesem Abend kreativ und partizipativ zum Thema Vielfalt künstlerisch gearbeitet werden und so zur Gestaltung der Mensa Haus 1 beigetragen werden. Es wird einen Chor Beitrag geben und in lockerer Atmosphäre kann ein gemeinsames Kennenlernen und Austauschen von Studierenden, Lehrenden, Verwaltungspersonal stattfinden. Diese Veranstaltung soll auch als Impuls dienen neue kreative Formate, Lesungen, Open Mic Sessions und … zu starten. Kreieren wir gemeinsam die Zukunft!

Für ein interkulturelles Buffet (Snacks) und Getränke (Bier, Wein, Sekt, Antialkoholische Getränke) ist gesorgt – Freie Spende erbeten. Mit dem Erlös möchten wir weitere neue gemeinsame Aktivitäten fördern.

Mag. DDDr.
Wolfgang