SprachencaPHé für ALLE im Zuge der Welcome Days an der PH Wien

Albanisch, Kroatisch, Serbisch, BKS (Bosnisch/ Kroatisch/ Serbisch), Türkisch, Italienisch, Ukrainisch, Nepalesisch, Persisch, Norwegisch, Wienerisch – mit 11 vielfältig gestalteten Sprachentischen fand das SprachencaPHé unter der Organisation von Esther Drexler bei den Welcome Days statt.
Die Tische wurden von Schülerinnen und Schülern der Praxismittelschule unter Mithilfe ihrer Pädagoginnen und Pädagogen sowie von Verwaltungsbediensteten und Lehrenden an der PH Wien gestaltet und betreut.
Es gab wunderbare Kostproben, neue Bekanntschaften wurden geknüpft und verschiedene Sprachen praktiziert.
Das ist gelebte Vielfalt und Mehrsprachigkeit am UDE-Campus!
Bis zum nächsten Mal am 21. November 2024 mit Sprachentischen der Incoming Students des Wintersemesters 2024/25!