Stakeholder-Tag II

Ettenreichgasse 45a (Eingang Haus 1) – siehe Anfahrtsplan in der Anlage
Multifunktionsraum, Haus 1, Erdgeschoss

Beschreibung

Der C25-Prozess beschäftigt die PH Wien intensiv – und das auch völlig zu Recht, geht es hierbei doch um ein Herzstück der zukünftigen Pädagog*innen-Ausbildung. Im Sinne des partizipativen Prozesses laden wir Stakeholder der PH Wien zum Stakeholder-Tag II ein, sich mit ihrer Expertise und Erfahrungen in die Diskussion einzubringen.

Der erste Schritt dazu fand bereits im März 2024 statt: Eine Dokumentation über den Stakeholder-Tag I ist unter folgendem Link abrufbar:

Hieran wollen wir am 21.06.24 von 9.00-13.00 Uhr (Haus 1, Multifunktionsraum) anknüpfen und – im Anschluss an einen kurzen Blick auf den Status Quo – gemeinsam und in themenbezogenen Kleingruppen weiterarbeiten.

Für den Stakeholder-Tag II ist eine Anmeldung auch unter der Fortbildungsnummer 9SO24BL023 (24S 4UE FB Stakeholder-Tag II) in PH-Online möglich:

Hier nochmals die Eckdaten:

Termin: Freitag, 21. Juni 2024, von 9:00 bis 13:00

Ort: PH Wien, Ettenreichgasse 45a (Eingang Haus 1) – siehe Anfahrtsplan in der Anlage

Raum: Multifunktionsraum, Haus 1, Erdgeschoss

Zum Programm:

8:30          Beginn der Anmeldung

9:00          Begrüßung und einleitende Worte

Assimina Gouma (PH Wien) und Elisabeth Dokalik-Jonak (PH Wien)

9:15          Das neue Curriculum an der PH Wien: Aktuelle Ergebnisse aus dem Arbeitsprozess

Input und Fragerunde von und mit Rektorin Barbara Herzog-Punzenberger

10:00        Gemeinsames Arbeiten an thematischen Schwerpunkten