ALUMNAE Elementarbildung

alumnae@phwien.ac.at

Information zum Arbeitsbereich

Herzlich willkommen bei Alumnae Elementarbildung der Pädagogischen Hochschule Wien!

Es freut uns sehr, Sie hier begrüßen zu dürfen – ein Ort, der die Verbindung zwischen ehemaligen Studierenden und Absolvent*innen stärkt.

Alumnae Elementarbildung dient als Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart, um Erinnerungen zu teilen, Netzwerke zu pflegen und die Themen der Elementarpädagogik, die uns alle verbindet, fortzusetzen.

Egal, ob Sie vor kurzem unseren Campus verlassen haben oder schon viele Jahre vergangen sind, hier finden Sie die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen, von Erfahrungen zu lernen und gemeinsam an neuen Projekten zu arbeiten.

ALUMNAE Elementarbildung bietet allen Absolvent*innen elementarpädagogischer Studiengänge der PH Wien über das Studium hinaus die Möglichkeit der Vernetzung und der Verbundenheit mit der Hochschule. Des Weiteren erhalten Sie Fort- und Weiterbildungsangebote, Informationen zu aktuellen Veranstaltungen und die Möglichkeit der Mitarbeit an Forschungsvorhaben.

Sie möchten Teil des ALUMNAE Elementarbildung sein?

Dann schreiben Sie uns: alumnae@phwien.ac.at