Mentoring - Angebote im Studienjahr 2024/25

Im Studienjahr 2024/25 werden die Hochschullehrgänge „Mentoring: Berufseinstieg professionell begleiten“ (30 ECTS, 4 Semester) und „Ausbildung zum*r Mentor*in in den Pädagogisch-praktischen Studien“ (15 ECTS, 2 Semester) für die Primar- und Sekundarstufe von der PH Wien angeboten.

Termine sowie alle weiterführenden Informationen (Voraussetzungen, Inhalte, Umfang, angebotene Fächer,…) dazu finden Sie auf der Homepage des Verbundes Nord-Ost.

Die Anmeldung ist von 01. – 30. April 2024 über das Online-Bewerbungstool möglich. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur erfolgreichen Bewerbung sowie das Anmeldeformular, welches im Online-Bewerbungstool hochgeladen werden muss, finden Sie unter Downloads. Nachmeldungen sind nicht möglich.

Rückfragen richten Sie bitte an mentoring@phwien.ac.at.